Beiträge von Lord Darayan

    Höret, höret!


    Wir haben aktuell Planungen aufgenommen, eine neue Gilde zu gründen bzw. wieder zu gründen. Unser Augenmerk liegt dabei auf dem Spiel Guild Wars 2.


    Es wird keine typische Gilde werden, so wie wir sie früher etabliert haben. Man wird älter und die Lebensumstände ändern sich. Aus diesem Grund wird die Erstplanung vorsehen, dass wir in Richtung einer so genannten "Feierabend Gilde" fungieren. Wenn diese steht und gut anläuft, ist vorgesehen die Gilde zu ergänzen durch eine aktive PvP- und eine Raid-Fraktion.

    Auf diese Weise möchten wir Anreiz für jede Art Gamer geben unserer Gemeinschaft beizutreten und gemeinsam Spass zu haben, trotz unterschiedlicher Zeitaspekte.


    Sobald mehr Informationen verfügbar sind, werden wir euch natürlich Bescheid geben.


    Gloria victis!

    Lord Darayan

    Höret, höret!


    Da ist sie nun, unsere neue Präsenz im glorreichen WWW.

    Es hat einige Zeit gebraucht und ja, es tut uns leid, wir haben in den vergangenen Monaten verdammt wenig von uns hören lassen. Das wird sich aber schon bald ändern, denn wir haben einiges vor.

    Im ersten Schritt haben wir nun erstmal unsere neue Website online gebracht. Es fehlt noch Content und auch am Design gedenken wir hier und dort etwas zu basteln, aber im Großen und Ganzen steht erstmal alles. Unschwer zu erkennen, haben wir uns diesmal die Möglichkeiten des WBB zu Nutzen gemacht. Das liegt daran, dass wir nichts vom vB5 halten, an Version 4 jedoch nicht ohne aktuelle Lizenz ran kommen. Da uns das Geld hierfür zu schade ist, haben wir uns nun für die Konkurrenz entschieden. Ein paar Schwachstellen gegenüber vBulletin haben wir schon ausgemacht, aber insgesamt werden wir schon alle irgendwie zufrieden stellen. ;)


    Seht euch in Ruhe um und wenn euch etwas auffällt, oder ihr Ideen habt, teilt sie uns bitte hier mit.


    Gloria victis!